Warum sind so viele köln Fans komisch?

4 Antworten

Wer sich schon in einer WhatsApp-Fangruppe eines Fußballvereins breit macht gehört zum inneren Kreis der Anhänger des Vereins und das sind, völlig unabhängig davon um welchen Fußballverein geht, Leute mit einem Brett vor dem Kopf und eindimensionaler Wahrnehmung. Das hat nichts mit Köln zu tun.

Na sag doch nicht sowas, Köln und der FC ist Super. Na ja mag auch zB kein BBB Schalke oder Bayern München usw.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fans sind doch eigentlich immer so, dass sie keine anderen Meinungen akzeptieren, wenn es um ihren Club oder was immer geht, dass sie anbeten oder verehren.

Die Idioten findest du bei jedem Verein. Da ist der FC keine Ausnahme.