Warum sind seid 2 Wochen nur lvl 200+ in Rainbow Six siege unterwegs?

4 Antworten

Hey,

Um dich zu enttäuschen, Nein. Es gibt kein Grund dafür. Das ist ganz normales Matchmaking. Ich kann dir versichern das auch nicht alle Spieler in deinem Team schlecht bzw. alle Gegner immer besser sind, sondern das ihr einfach nicht kommuniziert und daher kaum Koordiniert spielt. Das führt dazu das ihr verliert, da es kein Solo sondern ein Teamspiel ist. Du kannst im Fußball ja auch nicht solo gewinnen.

Mfg Jojokeb

Ps: [...]warum sind auf einmal[...] ; Kann mir irgendjemand [...]

Wegen den neuen Operatoren und Maps, sie wollen sich in diese einspielen und nicht unnötig runtergeranntes werden nur weil sie noch nich wissen wie man mit dem Operator spielt oder wie man in der map zurechtkommt

Also ich muss jojokeb da schon recht geben. Oft liegt es einfach mangels kommunikation und calls daran das man verliert weils halt einfach randoms sind und zum zweiten nehmen viele einfach den operator den man spielen will und nicht die die man brauch wie thatcher thermite oder hibana, erlebe es nur zu oft das ne Runde verloren wurde weil man nichts zum breadgen hat .

Welches Level bist du? Welcher Rang?

Das hat einen hohen Einfluss darauf, wer deine Gegner sind.

Und auch wenn es einem manchmal so vorkommt: die guten Spieler und high leveler sind in der Unterzahl^^