League of Legends Immer nur Noobs im Ranked?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte dir helfen habe das vor einem jahr selbst erlebt (Von gold V auf silber 3) habe es jetzt aber geschafft auf platin zu climben mit einer 60% win rate ich könnte dir helfen du müsstest mir nur sagen welche lane du mainst und mir deinen lol namen schicken(damit ich mir deine spiele angucken kann.) Btw. ich weiss auch das ich nicht der krasseste bin aber ich hab auf meinem silber account eine 80% win rate und fast durchgehen mehr als 15 kills dadurch und durch den fakt das ich noch nicht alzu lange aus dieser elo raus bin wie viele Master+ spieler kann ich die elo glaube ich auch besser bewerten melde dich einfach wenn du mal objektiv deine fehler bewertet haben möchtest um dich zu verbessern MFG Britecore

jason1211  01.08.2017, 02:47

Bin Btw adc main wenn du gerne supp spielst könnten wir ja auch mal ne runde zsm spielen :)

ja losing streak. Ich werde die vernichtene Loosingstreak nicht vergessen.

Ich war bereits in Gold I mit 80 LP:

Sieg: +24 LP

Niederlage: - 16 LP

Den kahm eine 15 Spiele loosingstreak gefolgt von 2 weiteren kleineren. Ich stand nahezu jedes Spiel positiv. Aber es klappte einfach nicht.

Ich landete auf Gold IV mit 30 LP. Inzwischen bin ich bei Gold III, ich würd mich ja freuen, aber die spuren der lossingstreak verweheren mir wohl diese Season es endlich in platin zu schaffen.

Ich bekomme bei einem Sieg 16 LP und bei einer Niederlage verliere ich 18 LP. Dabei spiele ich nicht schlechter als vor dieser Loosing Streak serie.

Ich wünschte mir das sie die Punkte eher nach dem Benotungssystem verteilen würden. Das ist zwar auch nicht perfekt, aber es ist schon deprimierend wenn man so 1/0/20 steht und für die Sieg 16 LP bekommt und bei ner Niederlage mit 1/1/12 einfach 18 LP verliert.

Macht macht 2 Spiele und gewinnt und verliert jeweils 1es und macht einen verlust von 2 LP obwohl man in beiden Games sein bestes gegeben hat und gut stand.

Und bevor mir jemand kommt mit, ja du musst beim team helfen. Meine Killbeteiligung liegt immer so bei 60% oder höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Du solltest dir am besten einen premade für die Botlane suchen (aber NUR wenn du dir sicher bist das du ein paar elos höher spielen kannst).

Was bei uns am besten klappt ist einfach botlane zusammen quen ( mein premade adc Main, ich Jungle ), Rakan und Xayah jede Runde instalocken ( egal was die Gegner botlane pickt ). Haben damit jetzt in dia IV 15 Spiele hintereinander gewonnen und 2 verloren.

Klar gibt es immer mal noobs aber 1-2 sollte man locker carryn können. Bei 3/4 ist jeder machtlos, stimmt schon.

ich bin mit main support in dieser season von silver III auf plat V gekommen... schaffst du auch, teammitglieder unterstützen, es hat jeder mal nen schlechten tag

CaptainThorment
Beitragsersteller

Erstmal glückwunsch , dass du so weit gekommen bist ! Ich persönlich spiele auch warnsinnig gerne Supp oder Tank. Aber meistens engage ich alleine und meine Teamkollegen helfen nicht.

Und das ist nicht nur ein schlechter Tag, das geht bereits seit 2 Monaten und die letzen beiden Wochen waren ganz schlimm....

Sky2201  01.08.2017, 02:08
@CaptainThorment

Nicht nachmachen! Als Support Main kannst du zwar immer "mitspielen", aber wirst von deinem Niveau nicht wirklich reingehören. Du kommst zb mal deine 2. Rolle und wirst einfach nur feeden. Am schlimmsten sind diese soraka janna Mains wo man direkt sieht das die nur durch afk + w/e Platin gekommen sind.

Das "Problem" hast du bei allen Ranked spielen.
Ich spiele zum Beispiel gerne Overwatch. Mehrere Seasons war ich irgendwo in Plat/Gold unterwegs. Da ordne ich meinen "skill" auch realistisch ein.
Aber vor 2 Seasons 1x meine Placement matches verkackt.
Seitdem schmore ich in der Elo-Hölle.

Da kommt man mit viel Engagement und Carry auch sicher wieder raus. Nur habe ich persönlich mir gesagt ich gebe nichts mehr auf Rating und spiele nurnoch Just for fun.

Ich meine... WOZU? Um im Freundeskreis einen auf dicke Hose zu machen? Um als das größte Kellerkind zu gelten?
Irgendwann sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass die ganze Sache ein "all or nothing" ist. Ergo. Entweder du spielst bei den World Finals und verdienst Kohle damit, oder du lässt den ganzen Competitive Quatsch einfach bleiben.
Manche sind eben einfach nicht für High Elo gemacht und/oder einfach aus verschiedenen Gründen zu schlecht.

jason1211  01.08.2017, 02:46

Es gibt keine elo-hell wenn du wirklich ein plat/gold spieler bist kommt man da auch hin ich habe es sogar mit adc in der wie du es nennst "Elo-Hell" geschafft wo adcs echt nicht das wahre sind

Mirse87  01.08.2017, 02:50
@jason1211

In lol ist es relativ leicht zu carrien, da diverse Champs ziemlich easy Snowballen können.
Ich selbst spiele lol nur gelegentlich und eher amateurhaft.
Aber 1-2 Kills earlygame und man kann ein ganzes Spiel solo entscheiden.

Bei Overwatch ist das etwas anders, da die champs nicht leveln oder durch Items verstärkt werden.

So oder so. Es gibt die Elo-Hölle.
Im "Bodensatz" der Spieler ist es nunmal deutlich schwerer, etwas Organisation und somit eine erhöhte Siegeschance zu bekommen.
Ich würde sagen in Bronze ist Win oder loss schlicht glückssache oder Solocarry.