Warum sind Russische Mädels so wunderschön?

5 Antworten

Ist ein Irrglaube. Wunderschöne Mädchen gibt es überall ;-)))

Hey ohne den russischen damen irgendwas abzuschwören (habe selber russische wurzeln) muss ich sagen dass es vorallem an Ihren Prioritäten liegt. In Russland ist es sehr wichtig hübsch zu sein, das erwartet die Gesellschaft einfach und sie müssen oft wohlhabend heiraten da sie da drüben nicht so emanzipiert sind.

In Deutschland sind die mädels genauso hübsch nur investieren sie nicht so viel Geld und mühe in ihr aussehen wie ihre Osteuropäischen Kolleginnen. Man kann vielleicht sagen dass russinen oft markante wangenknochen haben was als ideal gilt aber sonst liegt es eher an ihrem Charakter der sie viel ins Aussehen investieren lässt. Und viele die ich kenne sparen dafür dann an anderen Werten und sind alles andere als gute Partnerinnen. Wie gesagt no front habe selber russische wurzeln.

Schminke, Sport und OPs.

Bloodwyn  16.03.2023, 15:49

Die sind von natur aus schön

18Chris98  16.03.2023, 15:50
@Bloodwyn

Die machen auch alle Leistungssport seit dem Kindheits Alter…. Von daher kein Wunder. Jeder der Sport macht kann ansatzweise gut aussehen.

🦈

Wisst ihr was ich meine ^^

Nein ^^

Warum sind Russische Mädels so wunderschön?

Das musst du dich fragen.

Okay ist zwar Geschmackssache.

^^

Wunderschöne Mädchen gibt es überall