An die Mädels?

Okay, da es hier Verständnisprobleme gibt, hier eine Ergänzung:

Ihr seid mit dem Partner schon zusammen, ihr wisst das beide auf analsex stehen und hattet schon analsex.

16 Antworten

Das wäre auch in einer Beziehung eine Vergewaltigung und würde für den Vergewaltiger Konsequenzen haben, denn ich fände es ohne meine Zustimmung nicht gut und würde ihm den "Spaß" verderben oder ihn anzeigen.

AbuSalih71  29.06.2024, 10:26

Wenn er sein Partner wäre hättest du ihn angezeigt?

Natürlich fände ich das nicht gut! Das wäre nämlich eine Vergewaltigung und als solche würde ich sie konsequent anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wäre ein absolutes No-Go und würde den Sex und ggf die Beziehung sofort beenden!

"unangekündigt" kommt einer Vergewaltigung gleich, darum besser nicht machen.

Unangekündigt ist absolutes NoGo.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 08:31

Kann ich verstehen. Hab mal iwo gelesen, das sich das wohl surprise analsex nennt, und es wohl frauen gibt die das mögen?

LeWe23  25.06.2024, 08:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, gibt es nicht. Oder wenn, extrem selten. Das ist eine reine Männerfantasie.

Tatsächlich nennt sich das Vergewaltigung.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 08:35
@LeWe23

Das Stimmt schon, das das eine Vergewaltigung ist. Ich selbst frage das nur aus Neugier, weil ich das mal gelesen hatte. Würde es aber niemals tun.