Warum sind russische Frauen so schön?

10 Antworten

Habe ich als Frau noch nicht festgestellt. Ich bemerke oft nur unangenehme Parfumschwaden und kurze Röcke bei 4 Grad C plus.

Die von denen Bildung haben, müssen sich nicht so auftackeln und sind offener und bescheidener. Aber das ist unabhängig von deren Herkunft.

SaulBaeumer  04.12.2019, 23:39

Der geschlechtsinterne Neid bei Frauen ist doch bemerkenswert. Und die Aggression gleich..

Fem42  05.12.2019, 07:11
@SaulBaeumer

Neid. Auf was denn? Soll das ein Totschlagargument sein? Die Körperteile habe ich selbst. Ich kenne keine, die hübsch ist. Wo soll da Neid sein? Es gibt auch das Hässlichkeitsempfinden. Also keine Vorurteile bitte.

JulietteLima  02.12.2019, 03:32
Ich bemerke oft nur unangenehme Parfumschwaden und kurze Röcke bei 4 Grad C plus.

Okay, zu viel Parfüm ist echt unangenehm! War mal beim Einkaufen, da konnte ich das Parfüm von einer im Gang nebenan riechen :-/ Aber gegen die Kurzen Röcke habe ich allerdings nichts einzuwenden, sofern die Beine entsprechend ansehnlich sind ;-) Solange den Mädels die kühlen Temperaturen nichts ausmachen. Aber wenn sie aus Sibirein kommen sollten die damit kein Problem haben.

Das ist eine sehr verallgemeinerte Fragestellung, viele Mütter haben eine schöne Tochter - dies ist weltweit der Fall nicht nur explizit auf russische Frauen bezogen. Natürlich die osteuropäischen Damen geben sich sehr mühe für ein gepflegtes äußeres wie auch den traditionellen Charakter.

Ich habe meine Frau über die Partnervermittlungsportal Globe Romance kennengelernt. Kann das wärmstens empfehlen, da sich praktisch keine Fake Mitlgieder auf dem Portal tummeln. https://www.globe-romance.de/home.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir im Wohnhaus wohnt eine russische Frauen-WG. Die sind häufig sehr stark aufgetakelt, sehr aufreizend angezogen, verbreiten eine enorme Parfümwolke, ausserdem rauchen sie im Treppenhaus und im Fahrstuhl und werfen überall ihre Kippen hin.

Gegen 19 Uhr fangen sie an wegzugehen. Da werden sie von einem scharzen Rangerover mit scharz getönten Scheiben abgeholt. Der hat ein litauisches Länderkennzeichen. Vorne sitzen zwei aufs übelste tätowierte Muskelprotze drin.

Meist kommen sie gegen 2 Uhr nachts wieder nach Hause. Dann sitzen sie im Laubengang vor ihrer Wohnung, sprechen und lachen laut, bis sie dann gegen 4 Uhr reingehen. Manchmal streiten sie sich auch nachts, da werden heftigst die Türen zugeworfen.

Morgens sieht man sie nie, sie kommen immer erst gegen Mittag wieder raus. Wenn man ihnen begegnet, sind sie sehr arrogant, grüßen nie zurück. Aber sie sind immer sehr aufreizend angezogen und eben der enorm starke Parfümgeruch.

Ich kenne sie nicht alle. Kann es also so allgemein garnicht beurteilen.

Weil auch alle anderen so schön sind. Ist doch logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung