Warum sind Por**s Schlimm?

3 Antworten

Pornos sind absolut nicht schlimm. Das einzige was Pornos negativ beeinflussen können ist die "Lust".

Wenn man nurnoch "perfekten Sex" kennt der bekommt bei "normalem Sex" keinen mehr hoch oder gar keine lust

Schlimm nicht, sie stellen aber eine sicht der Dinge da die so quasi nie real ist. Anders gesagt übermitteln sie ein anderes Bild von Sex. Zudem kann es passieren das manche von pornos so abgehärtet werden das eine echte Frau nicht mehr beeindruckend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Pornos sind nich schlimm aber zeigen einem oft unrealistische situationen, manche bekommen dann keinsn hoch wenn sie sex haben weil sie pornos gucken