Auf Discord kinder-Por*ographischd Inhalte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, aber es passiert eh nix 50%
Ja 38%
Nein,Es war ja ein ausfersehen 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich unglaubwürdig an, dass du dir paar Videos reingezogen hast, um irgendetwas überprüfen zu wollen.

verreisterNutzer  04.09.2022, 12:46

Hab ich aber bin erst 14

Ok ich muss mir keine Sorgen machen da ich den Server gemeldet habe und verlassen habe und es dazu noch ein ausversehen war habe ich mich nicht strafbar gemacht ! Die wo es verbreitet und erstellt haben bekommen die Strafe zurecht

Ja

Du hast duch durch das ansehen und eventuelle speichern strafbar gemacht

verreisterNutzer  04.09.2022, 13:10

Falsch, ich habe den Server gemeldet dadurch passiert mir nix habe das jetzt herausgefunden