Warum sind Nerds so nett?

7 Antworten

Es ist völlig egal, ob jemand ein Nerd ist oder kein Nerd ist. Es gibt von jeder Sorte nette Menschen und nicht so nette Menschen. Man kann auch nicht sagen „alle Türken sind nett/nicht nett“, es kommt auf den Charakter eines Menschen an. Von jeder „Sorte“ Mensch gibt es gute und freundliche Menschen und unfreundliche Menschen, die das Wort „höflich“ anscheinend noch nie gehört haben. Ob Nerd oder nicht, wenn er nett ist, ist er nett. 😊 Übrigens ist Nerd nichts schlechtes, du kannst auch von Nerds profitieren, da sie dir viele beibringen können in Dingen, in denen sie sich auskennen. Schwarz/weiß - Denken ist sowieso blöd. Menschen kennenlernen, nicht gleich vermeiden. Charakter kennenlernen. Nicht jeder Nerd ist doof. 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die Intelligenz hat nicht unbedingt etwas mit der Freundlichkeit eines Menschen zutun aaaaaber auch kluge Menschen können nett sein, yeah.

Naja also erstmal du hast ja einen Nerd getroffen der Nett ist, das heißt ja aber nich das alle Nerds nett sind.

Und naja er ist zwar ein Nerd, aber das muss ja nich heißen das er was andres is :)

LG Vibe Check :)

Nerds sind auch nur Menschen. Es gibt nervige, aggressive, schüchterne, arrogante, liebe, nette, böse Typen.

Er hat wenig von der echten Scheiß Welt mitbekommen und wurde nicht von irgendwelchen Assyfreunden schlecht beeinflusst.