Naruto Shippuden Ende - Sasunaru?!

8 Antworten

Wieso geht man immer davon aus, dass es ein gutes Ende geben wird? Es gibt genug Indizien im Manga die darauf hindeuten das es zwischen Sasuke und Naruto zum Kampf kommt und Naruto sagte das beide sterben werden wenn es zum Kampf kommt.

Und Kishimoto hat sowas noch nie gesagt von Yaoi Ending.

Kayter
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder. Naja aber da fragt man sich auch ob Kishimoto es sich leisten kann, einen Kulturhelden zu töten und dazu noch seinen Rivalen, der gleichzeitig sein Lieblings Character ist. man weiß es nicht, man weiß es nicht :3

Delarisa  02.01.2014, 01:40
@Kayter

Und vor 2 Wochen gab es ein Interview mit Kiski da sagte er das Naruto 2014 enden wird und das er momentan keine Ahnung hat wie Madara zu besiegen sei.^^

Kayter
Beitragsersteller
@Delarisa

Na sind doch schon mal die besten Voraussetzungen, wenn man davon mal absieht das die Arbeit an Naruto Shippuden Ultimatie Ninji Storm Revolution voll im Gange sind XD (Das soll ja angeblich das letzte Spiel werden in dem die Shippuden Handlung beendet wird)

Delarisa  02.01.2014, 01:44
@Kayter

Eine große Überraschung wird es ja nicht sein, das gute gewinnt immer ;-) Fehlt nur noch das Madara gut wird kotz

Kayter
Beitragsersteller
@Delarisa

Das fehlt uns noch da hast du recht xD nein aber denn machen se schon kalt, nur mal sehen wie nach dem Kampf die anderen auf Sasukes plötzliche Rückkehr reagieren. zumal der jetzt ja auch hokage werden will

Kayter
Beitragsersteller
@Delarisa

naja, also ich kenn die neuen Mangas kaum, aber ich weiß das Itachi Sasuke begegnet und ihm angeblich alles erklärt, daraufhin hilft er ja Konoha und will Hokage werden, was hätte es da noch für ein Sinn, sich wieder gegen Naruto zu stellen?

Delarisa  02.01.2014, 01:57
@Kayter

Er sagt er will das alte System der Ninjas zerstören. Das System das all das Übel angerichtet hat. Und wieso er Naruto deswegen töten möchte kann man nur raten... Aber ich meine mich zu errinern, das Kishi im Jahr 2009 in der Shonen sagte das es noch zum Kampf zwischen Sasuke und Naruto kommen wird und der Kampfverlauf besonders sein wird.

Kayter
Beitragsersteller
@Delarisa

das klingt wirklich interessant und das mit den Ninjisystem echt plausibel. Naja mal schauen, ich Persönlich hoffe ja das Sasuke diese Entscheidung nicht mit dem Leben zahlen muss.

Delarisa  02.01.2014, 02:02
@Kayter

Wird er sicher nicht, ist ja immerhin Kishis Favorit :)

Kayter
Beitragsersteller
@Delarisa

jo, das ist immer so das einzige worauf ich immer meine Hoffnung lege xD

Eine absolute Erfindung ist das und das ist auch gut so. Keiner der wirklichen Fans will solch einen Yaoi-Crap sehen, das würde auch garnicht in die Story passen. Schon allein Liebesbeziehungen kommen eher am Rand hervor, es ist ja auch kein Romance-Anime/Manga und hat auch eine ganz andere Zielgruppe als die der Yaoi-Fans.

liskapre  20.05.2014, 16:12

Ka laut ein interview von kishimoto wird ein paar geben keine ahnung ob es stimmt aber es sollte ein bisschen für mädchen auch sein :p weil viele mädchen auch naruto

phiLue  20.05.2014, 16:17
@liskapre

Naja eher weniger, da Naruto eindeutig in die Gruppe Shonen fällt und es auch im Shonen Jump Magazin kommt und eben nicht Shoujo ist. ;)

liskapre  20.05.2014, 16:20
@phiLue

ja stimmt :) aber hoffe trotzdem irwie auf sowas :D

phiLue  21.05.2014, 08:09
@liskapre

Ich glaube es würde über 90% der Fans die Serie komplett kaputt machen. Diese ganzen Yaoi-Gläubigen machen nur einen sehr geringen Prozentanteil an Fans aus und es kommen auch eher welche aus Deutschland als aus Japan, denn in Japan ist Naruto wirklich eher unter den Männern/Jungs verbreitet. :D

liskapre  27.01.2015, 17:14
@phiLue

Naja ich will jetzt nicht spoilern aber egal

liskapre  27.01.2015, 17:14
@phiLue

Naja ich will jetzt nicht spoilern aber egal

Nein,es wird sehr wahrscheinlich kein Yaoi Paring geben. Dennoch beseht schon eine kleine Chance,da Masashi Kishimoto sich noch nicht offen zu diesem Thema geäußert hat. Das heißt Quasi das alles möglich sein kann. Ich bin der festen Überzeugung dass es ein NaruHina Pairing geben wird da Masashi Kishimoto in den letzten Manga Bändern,doch schon starke Andeutungen fabriziert hat. Zu den anderen Pairings komme ich auch noch.Shikamaru ist im Moment sehr gut mit Temari unterhalten,dennoch beschleicht mich das Gefühl dass es am Ende Shikamaru und Ino als Paar geben wird. Es ist sehr offentsichtlich das es Ebenfalls SasuSaku geben wird,denn auch da hat Masashi Kishimoto Andeutungen fabriziert.(Chapter Kapitel) SasuSaku hat eine sehr,sehr lange Geschichte hinter sich und nun wo Sasuke und Sakura wieder in Team 7 sind bahnt sich etwas an.Man sah das Sasuke irgendwo erleichtert war sie heil zu sehen und bewunderte sie,dafür das sie so Stark geworden war trotz dessen das sie früher immer so schwach war. Naruto ist ein guter Freund,aber sie liebt ihn nicht.Das hat sie selbst zugegen und Naruto wusste das auch. Ich denke es wird noch ein kleiner Streit zwischen Naruto und Kiba folgen. (Hinata) Naruto und Sasuke vereinen am Ende ihr Amaterasu und Bijuu um gegen Madara und Obito erfolgreich aus dem Kampf hervor zu gehen.Diesen Chapter habe ich selbst gesehen. Zu etwas anderem möchte ich mich auch noch äußern ! Wer denkt,das Sasuke immer schon der Böse war,der Mensch ohne Gefühle der sich von Rache leiten lässt.. DER KENNT SASUKE KEIN STÜCK !

Lg. ^-^

wird keine pairings geben

Niemals! Das wäre GRAUENVOLL ! Ausserdem finden das nur weibliche Fans gut !

Kayter
Beitragsersteller

Naja das weiß man net so genau, vielleicht haben auch männliche Fans interesse. Man weiß es nicht :3 Gut möglich währe auch ein Ende was beide Seiten beglückt

TheYoYoJan  02.01.2014, 01:36
@Kayter

Ich will immer noch Hinata und Naruto :( Hinata ist so kawaiiii :) Ich würde sie nie wider gehen lassen :**

Kayter
Beitragsersteller
@TheYoYoJan

Du scheinst echter Hinata fan zu sein xD okay lass ich das Fangirl in mir auch raus. SASUKE! :3

Kayter
Beitragsersteller
@TheYoYoJan

genau :3 naja aber hinata und naruto wären schon cool zusammen :3 aber Sakura soll bloß von Sasuke wegbleiben xD