Warum sind Nachbarn IMMER so neugierig?

4 Antworten

Ich kann dich verstehen, wenn Nachbarn Neugierig sind, nerven sie total. Wir haben einen Mitbewohner in unserem 2-Fam. Haus . Ich muß sagen das ist belastend. Wenn wir aus dem Haus gehen, dann geht deren Tür leise auf und das gleiche, wenn wir nach Hause kommen. Anschließend wird alles kontrolliert, ob alle Sachen noch an der richtigen Stelle steht. Unsere Gegenstände im Haus (Schuhschrank, Schuhe, Rasenmäher im Keller und vieles mehr) werden täglich verstellt. Unser Rasenmäher der im Heizungskeller abgestellt ist, wurde total zerstört, weil es unseren Nachbarn nicht gefällt. Er selbst hat seine gesamten Sommermöbel sowie seinen Rasenmäher, Fahrräder, Blumenkübel usw. im Haus verstellt. Reden kann man mit diesen Menschen nicht, er geht sofort in die Luft. Das Haus gehört leider uns beiden. Somit können wir uns nicht wehren. Naja, ich wollte nur sagen, dass es noch schlimmere Verhältnisse gibt, als nur neugierig zu sein. Ich wünsche dir viel Glück und einen weniger neugierigeren Nachbarn. Lb. Gr. bienem...

nichts zu tun, eure nachbarn, frag sie doch mal, warum sie das machen

Vielleicht ist DEIN Leben aufregender, interessanter als ihr eigenes !?

Manch einer hat sonst nichts besseres zu tun oder deren Leben ist einfach nur langweilig.