Warum sind mir meine Fähigkeiten/Projekte peinlich?

2 Antworten

Für mich wäre das nicht peinlich :)

Spiele auch Klavier und hab mal kurz angefangen Finnisch zu sprechen.

Vielleicht liegt es einfach an den anderen Interessen der Familie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

ChadThunderhahn
Beitragsersteller

Ah echt? Wie lange hast du gelernt bzw lernst du noch?

Splashstar  05.07.2023, 15:17
@ChadThunderhahn

Ich lerne nicht mehr 😅 war auch ein wenig her, als ich angefangen hab zu lernen. Fand es ein wenig schwer und hab aufgehört. Kann mir nur noch an die Zahlen bis 10 und paar Begrüßungswörter erinnern. Du?

ChadThunderhahn
Beitragsersteller
@Splashstar

Lerne schon seit eineinhalb Jahren. Yksi kaksi kolme neljä viisi kuusi seitsemän kahdeksan yhdeksän kymmenen :)

Splashstar  05.07.2023, 15:22
@ChadThunderhahn

Stark! Hab’s sogar verstanden ;)) Schreiben und Lesen hab ich nicht wirklich dabei gelernt

Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kenne das. Ich singe gerne und laut ein paar Leuten auch gut aber es ist mir auch sehr unangenehm vor anderen zu singen. Würde auch gern wissen wieso.