ML Glc oder gle was ist der beste SUV von Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

GLE 75%
ML 25%
GLC 0%

2 Antworten

GLE

Der GLE ist hochwertiger und es gibt mehr gängige Motoren. Alles ist hochwertiger, aber auch schwerer.

Selbst wenb Geld keine Rolle spielt ist ein GLC für viele die bessere Wahl. Wieso 2t+ rumschleppen? Damit man 2 Personen und 30 kg einkäufe rumfährt? Sicherlich nicht. Eher wenn man 3,5 T ziehen will. Dafür muss die Kiste 2t wiegen.

Für die, die nur SUV fahren wollen… ist der GLC sicherlich die bessere Wahl.

ML

Ich persönlich mag den ML W163 vom aussehen her aber am modernsten wird der Gle oder der Glc sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurDichA
Beitragsersteller

Ja ml erinnert mich irgendwie an w211 keine Ahnung wieso genau so wie die alten cls