Warum sind Menschen so unzufrieden, dass sie sich ins Leben anderer Menschen einmischen?

Die kommt gefühlt aus jedem Haus, aus jeder Wohnung und lauert auch oft hinter ihrem Fenster

3 Antworten

Ich sehe nicht das das was damit zu tun hat das man selber unzufrieden ist wenn man sich bei anderen einmischt.

Lila77953
Beitragsersteller

Womit hat das dann was zutun?

Osterkarnigel  12.06.2024, 19:18
@Lila77953

Vielen Dinge, vielleicht spaß an der Freude, interesse an anderen Menschen, eventuell gut gemeint und falsch gemacht.

Frag die Leute warum sie es tun.

Lila77953
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Mit der kann man leider nicht reden. Sie benimmt sich wie die Hauschefin, welche sie nicht ist.

Ich würde ihr mal ins gesicht sagen was du von ihr hälst und alles sagen was sie tut und dass sie sich schämen sollte und sich mal um ihre sachen kümmern soll

Wenn das nicht hilft dann mit polizei drohen wegen belästigung weil es so net weitergehen kann und keine lust mehr

Das klingt mir nach einer gelangweilten Frau deine Nachbarin. Ich würde ihr das sagen dass ihr schon umziehen wolltet weil ihr euch so beobachtet fühlt und dass ihr euch eigtl ein gutes , normales verhältnis wünscht.

Und glückwunsch zum Nachwuchs 🐶