Warum sind menschen so scheiße?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Leider gibt es Menschen, die sich genau an solchen Situationen hochziehen und sich "cool" damit fühlen. Ist es natürlich nicht... verstehen diese Leute nur nicht.

Sowas einfach ignorieren, solange es nicht auf eine beleidigende oder körperliche Schiene geht. Ansonsten mit dem Vertrauenslehrer, der Schulleitung und deinen Eltern über diese Situation reden.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Wenn sowas bei mir passiert ist, habe ich in den meisten Fällen einfach mitgelacht. Verwirrt so sehr, dass die meisten Leute dann einfach aufhören!

LunaticTiger  01.12.2023, 09:03

Vielen Dank für den Stern. <3