Warum sind Menschen destruktiv?

4 Antworten

Ich denke kaum, dass der Mensch jetzt bösartig war und dein Traum zerstören woltle. Sondern er der Meinung war, dass daraus nichts wird. :p

Realismus. Warum lässt du dir was einreden wenn du dir vom Kurs sicher bist

Renjiro  13.09.2022, 20:19

Na wenn er sich sicher gewesen wäre, hätte er die doch ganz sicher nicht verkauft, sondern aus unsicherheit.

Ich meine beim investieren, kann man sich doch nie komplett sicher sein oder?

Das hat für mich nichts mit einem generell destruktiven Charakter der Menschen zu tun, denn schließlich - und davon wirst Du Dich nicht frei sprechen können - hast Du selber die Entscheidung zum Verkauf getroffen. Somit könnte man höchstens von autodestruktivem Verhalten sprechen ...

Ich fühl mit dir ich hatte glaub so um die 2016 ein Bitcoin Wallet was damals so um die 100 Euro Wert war, was ich aber verloren habe.