Warum sind meine JBL free wenn sie mit meinem One Plus 7 Pro verbunden sind so leise?

2 Antworten

Es könnte sein, dass die Lautstärke von den Kopfhörern und vom Smartphone nicht synchronisiert sind.

Aktiviere in den Einstellungen vom OnePlus 7 Pro "Maximale Lautstärke im Bluetooth-Modus" unter Töne - Kopfhörer-Modus.

Was du probieren könntest auch wenn es etwas spät kommt ist den Kopfhörer vom Gerät zu löschen sowie das Gerät(die Kopfhörer) zu resetten. Bei mir ging dies danach perfekt und ohne Probleme. ^^