JBL Bluetooth Kopfhörer mit Switch verbinden?

1 Antwort

Ja ein Adapter ist notwendig,denn von Werk aus hat die Switch nur Bluetooth um sich mit den beiden Joycons zu verbinden mit Bluetooth Kopfhöhrer gehts nur mit Adapter. Ich nehme mal an du redest von der normalen Switch und nicht die Ligth (aber glaube mit der müßte es auch gehen,da der Adapter ja sehr klein ist)

Also für die normale Switch hab ich mir einen Adapter gekauft bei Amazon für ca 40€, bin sehr zufrieden damit verbindet sich innerhalb 1 Sekunde mit meinem Bose Kopfhöhrer. Er heißt

HomeSpot Bluetooth Adapter Audio Transmitter USB-C Bluetooth Dongle 5.0

Es gibt ihn in 2 Farben,mal vorne mit den rot und blauen Knöpfen und eine mit 2 grauen Knöpfen, passend zu den Farben der Joycons. Er wird unten in die USB-C Ladebuchse gesteckt und holt sich den Strom von der Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung