warum sind meine bilder in einer anderen reihenfolge nachdem ich sie auf die sd karte verschoben habe?

4 Antworten

Das wird man einstellen können

Naja, da wird eine andere Sortierungseinstellung aktiv sein, also z.B. auf der Karte nach Alphabet und im internen Speicher nach Datum oder so, da gibts ja keine "feste Sortierung" oder so. Sollte sich aber unter z.B. "Ordneroptionen" oder "Filter" normalerweise umstellen lassen.

DasBienchen10
Beitragsersteller

in der Galerie gibt es leider weder Ordneroptioen noch Filter

hä?sortier sie einfach wieder zb nach datum.

DasBienchen10
Beitragsersteller

das geht nicht weil die bilder jezt alle das heutige datum als aufnahmedatum haben obwohl es nur ein änderungsdatum ist

Hey, konntest du das Problem beheben? Bei mir ist es nämlich auch so mit den Fotos.