Warum sind meine Beine so ekelhaft dick wenn ich sitze?

5 Antworten

Deine Beine sind völlig normal. Sie sehen nur aus deiner eigenen Perspektive so aus, weil beim Sitzen die Oberschenkel in die Breite gedrückt werden. Das ist völlig normal.

Dazu kommt noch diese superenge Shorts, die lässt das Ganze noch "wurstiger" aussehen. Vielleicht solltest du mal eine anziehen, die etwas lockerer sitzt. Dann würde es auch für dich nur noch halb so schlimm aussehen.

Du solltest eine bessere Kamera und eine andere Ansicht wählen, in Wirklichkeit sehen deine Oberschenkel sicher nicht so aus wie auf diesem schlechten Foto. Alles gut.

Im Sitzen gehen die Schenkel auseinander....

Daß ist normal. Ist bei mir genauso. Manche haben eben einfach "dickere Oberschenkel" selbst ohne Übergewicht. Genetik machts möglich.