Warum sind meine Beine als Junge so dünn/geformt?

1 Antwort

Wenns dir um die "fleischige Masse" geht, dann kann ich dir sagen, das liegt an Sport oder an Ernährung.

Das wahrscheinlichste:

Entweder die Leute mit denen du dich vergleichst machen viel Sport wo diese Beinmuskulatur beansprucht wird (rudern, kraftsport etc.) Oder sie haben einfach nur ein höheres Gewicht und mehr Fett an den Beinen als du. Kann auch ein Zusammenspiel von beiden sein.

Vielleicht liegt es aber auch an deiner Genetik, oder deine Beine hatten auch früher generell weniger Muskulatur.

Hoffe och konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite