Wieso sind meine Oberschenkel so normal fett und mein Bein so stock?

Oben bei der Oberschenkel ist es halt so normal / bzw. Fetter als unten und halt unten hab ich Stock Beine

4 Antworten

Deine Beine sind nicht "stock". Die sind vollkommen normal für einen Menschen mit Normalgewicht.

Wärst du jetzt so ein klapperdürres halbverhungertes Model, würden auch deine Beine anders aussehen. Aber halt nicht mehr schön... 🤷

Deine Oberschenkel sind nicht fett... das ist normal.

Weil die Genetik das so vorgesehen hat.

anonymx62733
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber Kannst du mal die Bilder anschauen