Oberschenkel rasieren?
Hey,
wenn ich mich rasiere, rasiere ich bei meinen Beinen meistens nur die Unterschenkel.
Ich habe fast keine Haare auf meinen Oberschenkeln, bzw diese sind sehr hell und nur ein flaum.
Manchmal habe ich einfach keine Lust und mache es deshalb nicht/nicht so oft.
An die Frauen: Wie macht ihr das?
An die Typen: Fällt euch das überhaubt auf, bzw. stört euch das bei Frauen. Oder macht ihr das vielleicht auch so?
-Sarah
15 Stimmen
8 Antworten
Hallo DieSahana,
blonde / helle Haare fallen auf der Haut kaum auf, vor allem, wenn es nur Flaum ist!
Meiner Meinung nach, reicht es dann aus, wenn du nur die Unterschenkel rasierst.
Bei warmen Temperaturen, empfehle ich dann am besten eine Dreiviertelhose zu tragen, dann wird es auch nicht, im Sommer, auffallen, wenn du nur deine Unterschenkel rasierst.
Lg. Widde1985
Ich bin komplett gelasert, also inklusive Oberschenkel.
W 20
Die sind einfach sehr hell und fein, deswegen rasiere ich meine Oberschenkel gar nicht.
Seit wann können denn eigentlich nur Frauen ihre Beine rasieren?
Finde die Abstimmung ziemlich eigenartig und verstehe auch den Grund nicht, das nach Geschlecht zu trennen.
Hab die Frage nochmal verändert, wollte niemand diskriminieren (Vorschlag muss noch angenommen werden).
Oh, sorry. Klar können Männer das auch, das wollte ich damit nicht Aussagen. Ich wollte nur eine grobe Meinung dazu.
Brauche ich zum Glück nicht, mangels "Material".