Warum sind mein Bruder und ich so unterschiedlich?

4 Antworten

Na, ich wette drum, ihr habt beide so eure Vorteile! Und eure Eltern sind ja auch unterschiedlich und ihr als Kinder habt einfach verschiedene Gene. Alles ganz normal und nicht altersabhängig, sondern typabhängig.

shapiro801
Beitragsersteller

Danke :)

Jeder wächst anderst. Das kann auch in der Familie vorkommen.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Vielleicht überhollst noch dein Bruder.

Es kommt auch darauf an wie groß die Eltern sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, das ist doch ganz normal. Der eine hat diese Gene mit in die Wiege bekommen, der andere jene.

Manchmal gleichen Geschwister sich sehr, manchmal sind sie ganz unterschiedlich.

genetik. auch geschwister haben nicht dieselben gene