Kann man mit 17 Jahren noch 10 cm wachsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das passieren :)

Männer wachsen bis sie ca. 20 sind. Ich war mit 17 Jahren damals schon ausgewachsen, kenn aber auch Leute die bis 20 noch ein paar cm gewachsen sind.

Klar. Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht.

Ja das ist durchaus möglich. Männer wachsen bis zum 21sten Lebensjahr im Durchschnitt.

Hey sei froh das du 1,75 m groß bist! Möchtest du lieber kleinwüchsig sein und zwischen 80 cm und 1,20 m ???? Denk mal ein bisschen nach! Sei dankbar für deine Größe!!