Warum sind manche User hier mal 19, dann 21 und dann mal 35 Jahre alt und haben immer wieder andere Karrieren, Jobs und Vermögen, also mal Privatier, dann CEO?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vita wird halt immer wieder verändert damit die Fakestory nicht sofort auffliegt. Sonst macht so eine Trollnummer auch keinen Spaß für den Betreffenden. Das ist eher ein Versteckspiel mit der Community auf das in der Regel nur unerfahrene Nutzer hereinfallen. Altuser kennen diese Spielchen und blicken neue Accounts sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Weil die nichts im Leben auf die Reihe bekommen und sich dann hier wichtig machen.

schelm1  24.07.2024, 15:23

Oh Weh - oh Weh!

Manche sind völlig auf dem Höhenflug und vielleicht schizophren

Das ist mir auch schon aufgefallen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Es gibt Foren wo man versucht die User zu identifizieren, wo man strikte Themenvorgaben zu bestimmten Fachgebieten hat und wo man User die sich nicht an das vorgegebene Thema halten oder den Qualitätserwartungen genügen sperrt und das ggf endgültig.

Hier ist alles anders. Beratung ist nur die eine Seite, Spaß und Vergnügen die andere.

Für Quatschköpfe, Wichtigtuer, Blender, Spaßvögel und Trolle ist das doch ein dankbares Brutrevier. Wem es nicht gefällt, der muss wegbleiben.

Weil es im Internet furchtbar leicht ist, irgendwelche Geschichten zu erzählen - und es anderen praktisch unmöglich ist, das Gegenteil zu beweisen.

Allenfalls eine Plausibilitätsprüfung ist in einem gewissen Maße möglich.

Oder einfach: manche trollen nun mal gerne.