Warum sind manche so gemein?

3 Antworten

Manche finde ihre "Anonymität" ganz hervorragend und spielen sich damit auf. Ihren Frust lassen sie an anderen aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist halt im Internet so, jeder kann ich Schatten der Anonymität seine Meinung sagen. Einfach ignorieren, dann hören die Kommentare von ganz alleine auf. ;-)

Ich glaube, dass viele Leute sich gerne hinter ihrer Anonymität verstecken...

Finde es auch manchmal komisch und dumm...

Lg Jack (m/14)