Warum sind manche Paare seit 20 Jahren glücklich und zufrieden und andere schaffen es einfach nicht, so lange zusammen zu bleiben?

4 Antworten

Weil Beziehungen in eine Sackgasse geraten. Und sie verstehen sich nicht. Es gibt viele Faktoren. Während Frauen mehr an Geld und Engagement denken. Männer denken darüber nach, allein zu sein und Frieden zu haben.

Weil eine Beziehung Arbeit erfordert die manchmal auch unangenehm sein kann. Ich denke viele sind einfach nicht bereit diese Arbeit einzugehen. Es ist normal dass es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt, dass bedeutet aber nicht dass die Beziehung gleich scheiße ist oder der Partner der selbe. Echte liebe ist manchmal Arbeit und erfordert an manchen Stellen echt Durchhaltevermögen. Aber am Ende lohnt es sich fast immer.

liegt an den Personen an sich. manche wollen nicht mal eine so Langenhaltuhe Beziehung

Weil manche Paare sich in die selbe Richtung entwickeln, und andere nicht