Warum sind manche Menschen so unfreundlich?

5 Antworten

Es passierte mir so wie Du es schilderst nie ! Doch wenn es so wäre , würde ich sofort nach solcher Unhöflichkeit fragen !

ursula39  22.09.2015, 13:41

Omi hatte dafür den Spruch , den es zu bedenken gilt :

"Wie Du kommst gegangen , so wirst Du empfangen !"

wenn man mit dem finger auf andere zeigt, zeigen 3 finger auf sich selbst?

Lass dir das nicht zu nahe kommen, gehe immer mit einem guten Beispiel voraus, auch wenn es manchmal schwer fällt. Und wenn jemand unfreundlich ist, dann antworte mit einen Lächeln. Denn meistens wollen diese Menschen nur provozieren.

solche Kleingeister gibt es leider überall

( vor allem auch auf Internetcommunitys, auch " Troll " genannt ).

diese Personen versuchen meist nur von ihre eigenen Schwächen abzulenken und provozieren manchmal auch gerne - ein Zeichen von geistiger Armut. das Beste ist, wenn man diese Individuen meidet bzw. komplett ignoriert.

Weil die Menschen denken sie wissen alles besser deswegen alles was ihnen nicht passt direkt verfluchen. Ausserdem können sie meist keine Kritik vertragen.