Warum sind manche Leute der Meinung das wenn sie ihren Willen nicht kriegen?

2 Antworten

Das ist ein gesteigertes Aggressionspotential, dem geschuldet, dass sie rhetorisch unterlegen sind und nicht gehört werden.

Sie versuchen dann sich durch Schlägereien durchzusetzen und begeben sich damit ins Unrecht , erreichen genau das Gegenteil.

Ihr Selbstbewusstsein ist gestört und gering, denn sie kommen mit Worten und Argumenten nicht an, deshalb werden sie jähzornig und hilflos, Schlagen ist die letzte Stufe.

Weil die ÜBERZEUGUNG sehr stark ist und die Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀