mädchen mit worten fertigmachen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider nicht viel machen außer einen weiten Bogen.

Für die Hartz 4 Bezüge dieser Menschen wirst du später mal Arbeiten gehen.

Aufrechter Gang, Selbstbewusstes auftreten usw. Dann suchen sie sich vielleicht ein leichteres Opfer.

Ooookay... . Dein ernst? Wer von euch ist das kleine Mädchen?

Mach denen dass nächste mal klar dass du sie noch nie im Leben vor her gesehen hast und nicht schlechtes über sie gesagt hast. Ansonsten sei´s drum.

Grüße

Noschi
Beitragsersteller

diese mädchen sind so dumm, mit denen kann man nicht reden. und wenn 8-9 personen auf eine einzelne losgehen, hat das nicht mehr so viel mit dem 3 jahre-altersunterschied zu tun.

Obligatorisch  02.09.2014, 23:36
@Noschi

Mh dass ist aber schon sehr komisch dass einfach ein Haufen von Mädchen auf einen zu gestürmt kommen und solche Sachen behaupten.

Obligatorisch  02.09.2014, 23:49
@Noschi

Neeiiiin neein auf gar keinen Fall wie kommst du denn da drauf?

Aber im ernst was willst du von uns hören? Was soll man da schon großartig machen.

Ne Respektschelle und die Sache ist geritzt :D.

Grüße

Schweigend weggehen, sie werden dich nicht verfolgen, oder? Auf keinen Fall solltest du irgendwie auf sie eingehen, das liefert ihnen nur neuen Zündstoff für ihre Aggressionen.

Ausweichen und ignorieren, die wollen nur provozieren.

Gewalt, Beleidigungen oder ähnliches vermeiden.

Gruß Salty1

ignorieren und weitergehen