Warum sind manche Frauen so unantastbar?

6 Antworten

Es macht tatsächich wenig Sinn darüber nachzudenken.

Es ist nicht möglich dieses zu ergründen. Mit solchen ist es auch meistens nicht möglich darüber zu reden. Sie begreifen oft den Sinn solcher Fragen nicht, streiten alles ab, werden schnell aggresiv.

Die sind nun mal so und man geht denen besser aus dem Weg.

Ursachen gibt es viele.

Unsicherheit, schlechte Erfahrungen, Narzissmus.

Grundsätzlich hat jeder Mensch das Recht auf Selbstbestimmung. Das schließt auch ein, nicht berührt zu werden.

Egal, was die Ursache ist, Du solltest akzeptieren, wenn jemand es nicht möchte, angefasst zu werden.

Giwalato

Hateyall
Beitragsersteller

Ich meinte das mit dem "unantastbar" eher im übertragenen Sinne. Es geht nicht darum, dass manche Frauen nicht angefasst werden wollen, sondern darum, dass es unmöglich ist, ihr Herz in irgendeiner Weise zu "berühren". Sie sind so verschlossen, als wären sie von hohen Mauern und Dornenranken umgeben. Nichts und niemand schafft es, sich mit ihnen anzufreunden, da jedes nett gemeinte Wort sofort abprallt.

Kann man nichts machen. Es ist dämlich, um offen zu sprechen, und unverständlich.

Aber damit muss man sich nicht weiter aufhalten, ich denke Aufmerksamkeit gehört zu den Zielen dieser Menschen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Manche sind einfach so, die kann man schlecht ändern. Wenn sie dir nicht passen, solltest du versuchen sie zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Es gibt einfach Menschen die man selber nie verstehen wird.