Warum sind Männer so?

4 Antworten

Sie gehen den einfachen Weg.

Verboten ist aber, alle Männer in einem Topf zu werfen. Manshaming neuerdings genannt. 😉

Ich bin im Haushalt derjenige Mann, der gefragt wird, wo was liegt. Und kann dir dabei noch Farbe, Form, Anzahl, ... sagen.

Teils finde ich mich in fremder Umgebung eher zurecht, und weiß wo was ist, als die Leute die da wohnen. 😂

Männer generell sind nicht so. Da hast Du eine falsche Meinung !

In der Regel fragen Frauen das genau so oft.

Ich bin nicht so. Demnach kann das wohl nicht auf jeden Mann zutreffen.