Warum sind Mädchen so in der Kennlernphase?

1 Antwort

Sorry, aber wie alt seid ihr? Das beste Rezept lautet: ehrliche Kommunikation!

So teilst du dich authentisch mit uns kannst mit ebenfalls authentischem Umgang rechnen. Dann weißt du was Sache ist und sie ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaak2222
Beitragsersteller

Bin 17 sie ist 18

Und ich wollte ihr nicht schreiben darüber

Weils mir unangenehm gewesen wäre

Grenzensprenger  26.09.2023, 00:47
@Isaak2222

Ja, weil du dich so emotional nackt machst und dementsprechend angreifbar. Allerdings funktioniert Beziehung nur über diese Ebene der nackten, authentischen Kommunikation. Mit dem Schmerz der da hochkommen kann, falls sie dich ablehnen sollte, wirst du auch zurecht kommen. Im Endeffekt steht es jetzt schon fest, man zögert nur die Wahrheit hinaus. Also los!