Warum sind Mädchen so grausam?

5 Antworten

Es hat ihr sicher gefallen, dass du dich ihr gegenüber geoutet hast. Was ihr jetzt nicht gefällt, ist, dass du dich zurück gezogen hast, als sie dir den Korb gegeben hat. Das kratzt an ihrem Ego, also versucht sie jetzt, dich wieder zurück zu bekommen, also, zumindest deine Aufmerksamkeit. Sie will wahrscheinlich gar nichts von dir, aber du bist als Bewunderer leider nicht mehr verfügbar und das ärgert sie. Ein Mädchen, das so mit deinen Gefühlen spielt, würde ich an deiner Stelle nicht als Freundin wollen.....ignorier ihr Gehabe.

Applebozz
Beitragsersteller

Aber ich mag sie wirklich kann ich nicht einfach ihr das verklickern das ich ne Pause brauche oder so

Kabeltante1266  25.11.2016, 15:33
@Applebozz

Klar kannst du das......versuch es wenigstens. Kann halt sein, dass sie ziemlich zickig darauf reagiert. Aber dann fällt es dir noch leichter, darüber wegzukommen. Viel Glück

NickiLittle  25.11.2016, 16:27
@Applebozz

pausen gibt es nicht... es gibt nur schluss machen, und hoffen, dass man vielleicht noch mal zusammen kommt. aber dann ohne garantie.

Nicht ALLE Mädchen also benutz den Singular.

Vielleicht fängt sie an doch Gefühle für dich zu entwickeln :)

Applebozz
Beitragsersteller

Ich dachte das geht nicht?
Man kann Gefühle doch nicht erzwingen und das hatte ich auch nicht vor.

Freddy11337  25.11.2016, 15:30
@Applebozz

Du liebst sie doch immernoch. Frag sie ob sie mittlerweile auch Gefühle für dich hat, wenn sie Kontakt mir dir sucht.

ich würde sagen, sie hat es ganz klassisch verkackt...

sie ist wohl doch ein wenig in dich verliebt, wollte es aber nicht eingestehen. als sie dir dann den korb gegeben hatte, und du dich zurück gezogen hast, hat sie wohl kapiert, was sache ist.

du hast jetzt zwei optioen. du gehst auf sie ein, und hoffst dass alles gut wird. oder du zeigst konsquenz und bleibst auf distanz...

ich würde dir zu letzterem raten, zumal sie offenbar selbst garnicht so sicher ist...

lg, Nicki

Vil will sie auch versuchen eure Freundschaft wieder herzustellen.