Warum sind Mädchen eigentlich so arrogant?
Ich bin jetzt in der Schule und ich habe gerade eben nem Mädchen die Tür netterweise aufgemacht. Sie hat mich voll dumm angeguckt und ist weggegangen ohne Danke zu sagen. Ich hatte das schon öfters und dieses Verhalten kotzt mich halt richtig an. Wieso sind Mädchen so?
5 Antworten
Vorab nicht alle Mädchen sind so.
Und nicht alle Jungs die das machen, meinen das wie du nett, ich habe auch schon erlebt, dass der Junge einem dann ein Bein gestellt hat oder ähnliches um einen zu ärgern.
Manche sind auch sicherlich der Meinung, dass so ein Verhalten veraltet ist und sie die Tür auch gut selber öffnen können.
Wieder andere könnten das als selbstverständlich ansehen, dass man sowas eben für andere macht wenn es sich gerade anbietet und nicht jedes Mal bedanken muss.
Manche sind auch einfach nicht gut erzogen und haben nicht gelernt, dass man sich bedankt. Das hat dann nichts mit Arroganz zu tun sondern mangelnder Erziehung.
Manche haben auch vielleicht einfach gerade einen schelchten Tag, es geht ihnen nicht gut oder sie waren in Gedanken, dass sie mit anderen Dingen beschäftigt waren als daran zu denken, dir für so eine Kleinigkeit zu danken.
Gründe dafür gibt es also viele.
Nicht alle sind so. 🙂
Scheint deinen Stolz sehr verletzt zu haben. 😂
Zeig ihr den Stinkefinger und geh zur Tagesordnung über. 😁
Nicht alle Mädchen sind so.
da bin ich zb das komplette Gegenteil, ich sage danke und lächel - stattdessen werde ich dumm angeguckt. 😵💫
Ist man halt nicht gewohnt, wenn man ein danke bekommt und angelächelt wird. Gerade Tür aufhalten ist selbstverständlich, da erwartet man das nicht.
Ich bin nicht so. Vielleicht noch müde oder schlechten Tag.
Nicht generalisieren sie hatte einfach eine schlechte Erziehnung ich hätte mich bedankt.