avengers end Game: wieso erzählt Nebula den anderen nicht das jemand für den seelenstein stirbt oder sie schicken die beiden nach gamoras tot zu Thanos? Kp?

1 Antwort

Weil Nebula es nicht früher wusste und sich nicht sicher sein konnte, wenn sie es gewusst hat, ob es auch stimmt. Erst nach dem Geschehen konnte sie ihre "Meinung" darüber abgeben, um nicht davor schon, um nicht als Bremsklotz und Partycrascher zu wirken.

Jegliche Erweiterung dessen, würde den Film nur unnötig verlängern und die Produzenten & Regisseure hatten teilweise ganze Teams parat, die das ganze Marvel-Universum und die ganzen Helden, samt ihren eigenen Geschichten, nur annähernd zusammenzubringen, und halbwegs an derer Urgeschichte zu bleiben.

War gar nicht so easy und man findet reichlich logische Fehler....

...aber dafür, für den riesigen Umfang samt Fan-Gemeinde, haben sie es echt gut hingekriegt.

✌️😇

Kiliano889
Beitragsersteller

Deinen Kommentar versteh ich aber bei Infinitiy Game hat Nebula doch schon über der Konsequenzen vom seelenstein gewusst, daher bleibt die Frage ähnlich, warum hat sie die anderen darüber nicht informiert oder sie danach gefragt den Punkt der Zeitreise so zu wählen das sie quasi an dem Punkt joinen wo thanos grad mit dem seelenstein im Wasser erwacht

Ost3rhas3  15.06.2024, 02:36
@Kiliano889

Ok, ich kann gerade das gespeicherte Video im Kopf, nur schlecht abrufen...

Aber es war in Infiny, als die gute Scarlett wegen dem Seelenstein draufging, oder?

Was war nochmal in Endgame mit diesem Stein?

Kiliano889
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

um scarlett ging es wenig sie hat ja in Infinity eine war’s eher versucht Vision zu retten, die Frage war eher warum die avengers in endg Game nicht mit black wifow und dem Falcon in die Vergangenheit gereist sind wo Ghanas den seelenstein gerade bekommen hat um

ihn den dort anzunehmen

Ost3rhas3  15.06.2024, 03:28
@Kiliano889

Endgame findet ja zeitlich später, als Infinity statt, wie wir wissen.

Weil sie in Endgame, nicht 1000 Möglichkeiten hatten, durch die Zeit zu reisen, sondern nur 1-3, haben sie sich nur darauf konzentriert, die Steine in den bestimmten Zeitschleifen zu retten/abzugreifen, als nochmal zurück zu dem Zeitpunkt zu gehen, als Vision und Widow starben, um jene zu retten.

Sonst hätte doch Tanos gewonnen und es existiert, laut Dr Strange & (seinem grünen Infinity-) Zeitstein, nur eine einzige Möglichkeit, unter Milliarden, wie man gegen Tanos gewinnen könnte....egal was oder wen es kostet.

🙂