Gehen zerrissene Jeans bei Jungs in der Disco? So wie auf dem Foto oder geht das nur bei Frauen?

zerrissene Jeans - (Kleidung, Mode, Jeans)

4 Antworten

Hallo Lukas :)

Ich persönlich (m, 25) finde, dass zerrissene Jeans generell absolut ein modisches No-Go sind, egal ob bei Männern oder Frauen bzw. in der Disco oder andernorts!

Es wirkt einfach nachlässig, ungepflegt & so, als wäre es einem total egal wie man auf andere wirkt.. Trend hin oder her, man sollte sowas eigentlich eher vermeiden.. auf dem Foto sieht's besonders schrecklich aus, sorry.. so 'ne Hose würde ich sofort in den Altkleidersack schmeißen ;)

Dass das überhaupt bei jemandem geht...Sind die Leute bekloppt. Erst Markenjeans und dann kaputt machen oder sie sind schon so. Mann, mann....Wann es wohl wieder in ist heile Hosen zuhaben...Ich freu mich jetzt schon

Ist etwas randständig ... da halten die DICH dann für einen Penner ... aber ICH könnte das natürlich tragen ... weil ich soooo herzig und sexy bin, dass mir die Mädels sowieso die Hose zerreissen!!!

Und wenn Dir das jemand verbietet ... dann wäre das Diskrimination! Geht gar nicht: auch wir Männer dürfen anziehen, was uns steht...!

Auf keinen fall :O bitte nicht!