Warum sind Kpop Idols so gut aussehend also die Jungs?

2 Antworten

In Korea ist es generell so dass auch Männer auf ihr Aussehen achten, und auch gern mal Pickel wegschminken oder ihre Augenbrauen nachziehen. Sowas ist für uns Deutsche natürlich fremd, aber in Korea ist es normal, dass auch Männer etwas ‘femininer’ aussehen. Und Leute in Kpop Groups tragen eben eigentlich nur für ihre Auftritte noch Lidschatten,Kajal ect. :)

So ist halt eben deren Kultur.

Während in Europa Männer eher auf Aftershave, Haargel und Moshus-Parfum stehen, stehen Asiatische Männer halt eben eher auf Hautcremes, Concealer und Eyeliner...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010