Warum sind Jungs und mein Liebesleben so komisch? Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

tut mir leid, aber ich habe keine Erfahrungen, die deinen ähnlich sind. Ich hoffe aber mal dennoch, dass ich dir weiterhelfen kann:

Weißt du, ich kann mir gut vorstellen, warum (anscheinend) kein Junge eine ernsthafte Beziehung mit dir anstrebt: Es kann sein, dass welche durchaus eine Beziehung haben möchten, aber sich nicht trauen und eingeschüchtert sind, weil du augenscheinlich mit sehr vielen Menschen Kontakt hast und dadurch unerreichbar wirkst. Und die wenigen Jungs, die nicht schüchtern sind, wollen dann halt nur Sex.

Mir fiel kurz als anderer möglicher Grund ein, dass du womöglich körperlich einfach nicht attraktiv bist, was jedoch nicht sein kann, da von anderen ein sexuelles Interesse durchaus besteht. Ich denke also schon, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist. Es kann jedoch durchaus sein, dass du aufgrund deines Charakters unbeabsichtigt sehr reserviert wirkst. Und so etwas schreckt viele Jungs sehr ein - vor allem dann, wenn sie jung und schüchtern sind.

Und deshalb empfehle ich dir, dass du beim nächsten Mal selbst die Initiative ergreifst. Das heißt, dass du Jungs selbstständig anschreibst, nach Treffen fragst, mit ihnen (allein) Zeit verbringst und einfach zeigst, dass du mehr möchtest als nur eine Freundschaft. Ich bin mir sicher, dass du auf diese Weise Erfolg haben würdest :)

Aber ja, bevor das passiert, solltest du dich erst wieder verlieben. Denn wenn du nur eine Beziehung möchtest, weil alle anderen eine haben, so wird das nichts. Mache dir also dahingehend bitte keinen Druck: Die Liebe kommt noch. Und es wird Zeiten geben, in denen du es bereuen wirst, dass sie gekommen ist.

Liebe Grüße und dir alles Gute, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Hallo,