Warum sind Jungs und mein Liebesleben so komisch? Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

tut mir leid, aber ich habe keine Erfahrungen, die deinen ähnlich sind. Ich hoffe aber mal dennoch, dass ich dir weiterhelfen kann:

Weißt du, ich kann mir gut vorstellen, warum (anscheinend) kein Junge eine ernsthafte Beziehung mit dir anstrebt: Es kann sein, dass welche durchaus eine Beziehung haben möchten, aber sich nicht trauen und eingeschüchtert sind, weil du augenscheinlich mit sehr vielen Menschen Kontakt hast und dadurch unerreichbar wirkst. Und die wenigen Jungs, die nicht schüchtern sind, wollen dann halt nur Sex.

Mir fiel kurz als anderer möglicher Grund ein, dass du womöglich körperlich einfach nicht attraktiv bist, was jedoch nicht sein kann, da von anderen ein sexuelles Interesse durchaus besteht. Ich denke also schon, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist. Es kann jedoch durchaus sein, dass du aufgrund deines Charakters unbeabsichtigt sehr reserviert wirkst. Und so etwas schreckt viele Jungs sehr ein - vor allem dann, wenn sie jung und schüchtern sind.

Und deshalb empfehle ich dir, dass du beim nächsten Mal selbst die Initiative ergreifst. Das heißt, dass du Jungs selbstständig anschreibst, nach Treffen fragst, mit ihnen (allein) Zeit verbringst und einfach zeigst, dass du mehr möchtest als nur eine Freundschaft. Ich bin mir sicher, dass du auf diese Weise Erfolg haben würdest :)

Aber ja, bevor das passiert, solltest du dich erst wieder verlieben. Denn wenn du nur eine Beziehung möchtest, weil alle anderen eine haben, so wird das nichts. Mache dir also dahingehend bitte keinen Druck: Die Liebe kommt noch. Und es wird Zeiten geben, in denen du es bereuen wirst, dass sie gekommen ist.

Liebe Grüße und dir alles Gute, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Hallo,

Ich kann das gut verstehen, ich bin zwar erst 13 aber ich glaube heutzutage ist meine Generation ein bisschen weiter fortgeschritten weil

fast alle meiner Klasse haben ein Freund/in.

Irgendwie war das auch für mich komisch,weil ich war mal für 1 Jahr in einen Jungen verliebt und hab es ihm gesagt,aber er hatte eine Freundin.

ich fühl mich dann immer so seltsam weil ich das Gefühl hab dass die alles schon 16 sind aber ich erst 10 oder so

Auf jeden Fall glaube ich,dass du einfach Geduld haben musst und dich auf andere Sachen konzentrieren solltest

Multidimensionales Problem

Du liebst niemanden den du triffst. So klug sind Typen heuzutage auch dass wenn du nichts empfindest dass das zu nichts führt. Ich denke das wird auch in deinen whatsapp Nachrichten geschrieben stehen. Tja ohne deine Liebe braucht der Mann gar nichts zu wollen. Das ist heute wohl der Standard unserer Gesellschaft

Trotzdem willst du Männer die dich umwerben in der Hoffnung irgendwann irgendwas zu fühlen. Muss ich ehrlich sagen da sind deine Jungs klüger als du selbst. Denn du wirst nichts fühlen. Du bist eine Zeitverschwendung.

Ich denke du endest mal so dass du kein Bock mehr hasst Jungfrau zu bleiben und dich vom nächst besten begatten lässt. Kenn so was ganz gut. Funktionieren tut das auch

zLeax33
Beitragsersteller

,,Kenn sowas gut“ na weil du sowas kennst, muss das ja nicht sein dass das bei anderen genauso ist. Ich hab keine ,,multidimensionalen Probleme“ oder sonst was. Ich denke du hast aus meinen Text fälschlich herausgelesen dass ich ein empathieloser Mensch wäre und niemals etwas fühlen würde..

,,Du bist eine Zeitverschwendung“ klingt auch sehr nett.

trotzdem Danke für deine Antwort

Hi, bin zwar männlich aber bei mir ist das fast genauso, nur ohne Sex.
Ich bin 14 und bei mir halt in der Schule haben auch voll viele eine Freundin, ich bin schon oft mit Mädels Irwie raus gegangen aber nie wollten die was festes.
Ich Versuch es eif weiter bis die richtige dann da ist, weil ich hatte zum Beispiel auch noch nicht meinen ersten Kuss weil ich lieber auf die richtige warte mit der man dann auch eine richtige Beziehung führen kann

An deiner Stelle würde ich wie gesagt eif warten.

Viele Grüße :)

Probiere mal eine etwas andere Altersklasse

zLeax33
Beitragsersteller

Die meisten älteren sind mindestens fast genauso schätz ich mal, fände es weird wenn ein 20 Jähriger etwas von einer 16-Jährigen will

Chrisi2323  21.01.2022, 21:39
@zLeax33

Eher nicht aber dann viel Glück wenn Dir das Zu weird is.