Warum sind Jungs so kompliziert?

Fabi1234186  23.08.2024, 02:35

Wie alt seid ihr

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Ich 16 er 17

Memosi  23.08.2024, 02:49

Ich hätte da sogar eine Erklärung für glaube ich

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Die wäre??

Memosi  23.08.2024, 02:52

das ist kompliziert bis ,,Mega kompliziert”

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Jaaa kannst du es mir trotzdem erklären?

Memosi  23.08.2024, 02:54

Hier gibt’s aber ein Zeichen Limit also in der Antwort Sektion

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Achso schade danke trotzdem

4 Antworten

Vielleicht war das nur eine Wette oder so.. kein Plan.

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Nein er geht nicht auf die selbe Schule und kennen nicht die selben Personen.Er hat mich auch nach Hause gebracht.

Nun, vielleicht hat er Angst bekommen.

Er wusste erst nicht, was geschehen würde. Aber nachdem er die reale Möglichkeit hatte, einem Mädchen verdammt nahe zu kommen, wurde ihm angst und bange.

Sagen kann er das natürlich nicht. Ist Tabu.

Er hat vielleicht gemerkt, dass es doch nicht passt zwischen euch. Anstatt es dir zu sagen wie ein Mann, flüchtet er und blockiert dich überall.

Das ist ganz klar ein Komischer

Warum er bzw. viele Typen so drauf sind (ist mir 1zu1 das Gleiche passiert) und das tun, bleibt mir auch ein Rätsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus

Pauliiiiide3
Beitragsersteller

Warum sagt der dann das er Spaß hatte ich verstehe es nicht mannnnnnn

guuurrrlll  23.08.2024, 02:40
@Pauliiiiide3

Ich wünschte, ich könnte es dir sagen, aber ich weiss selbst nicht warum. Ich vermute mal aber, er könnte Bindungsangst vielleicht haben

Sei aber froh, den Affen loszuhaben. Scheint so, als hätte er nicht viel Gehirn, wenn er nicht klar kommunizieren kann und stattdessen sofort losblockiert

Wlinchang  23.08.2024, 03:00
@Pauliiiiide3

Jungs ziehen sich meist zurück und schreiben dann nicht mehr usw. Der Junge denkt einfach nach… gib am Anfang nicht viel! Sei ein wenig unerreichbar. Wenn er am Anfang merkt, ja die is Save, geht Interesse weg🤷🏻‍♀️

guuurrrlll  23.08.2024, 03:03
@Wlinchang

Naja, bei mir z.B. war es so, dass er richtig obsessed mit mir war (aber auf einer gesunden und schönen Art) und aus dem Nichts hat er mich blockiert, obwohl er sogar beim Treffen gesagt hat, dass er nie jemanden blockiert hat und er sowas richtig kindisch findet. Ich checke Männer null

Gnurfy  23.08.2024, 03:29
@Pauliiiiide3

Wenn Du Dich selbst darüber öffentlich lustig machtest zu seinen Annäherungsversuchen?

WAS erwartest Du da nun, Du dummes Huhn?

Kann ( gackgakk), oder kann nicht weil Du übersträngig verschissen hast (bock...bock)

Aber abwarten halt, denn den dummen Meter Feldweg hast Du vermutlich ja schon selbst gelegt...evtl. verzeiht er Dir.

Womöglich aber in zu großer Arroganz und Vorführung auch nicht. Die Zeit wird es Dir zeigen.