Warum sind Jungs aufgedreht, wenn die ein Mädchen in Computerspielen treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist noch eher ungewöhnlich, und das Mädchen wird dann eben auch als potenzielle Partnerin gesehen.

Lisaa1810
Beitragsersteller

Das stimmt nicht, viele Mädchen zocken.

Almalexian  25.06.2016, 17:16
@Lisaa1810

Ja, aber dann auch weniger mit anderen und etwas andere Spiele. ich als passionierter Zocker habe jedenfalls noch nicht soviele Mädchen in Spielen gesehen, und auch wenn sich die Quote erhöht ist das immer noch ein wenig ungewohnt.

weil das eben etwas sehr ungewöhnliches ist.

Lisaa1810
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, in MMO's ist es ziemlich oft der Fall, dass man ein Mädchen trifft.

Grüße ^^

DerTroll  25.06.2016, 17:14
@Lisaa1810

wahrscheinlich weil du selber eins biest und es sich dann eher passiert, daß du ein ein Frauengrüppchen kommst. Aber wenn man so normal spielt, sind es überwiegend männliche Personen, während die weiblichen eher andere Spiele spielen wie "mein kleiner Ponyhof" oder so. Da findet man dann aber eher seltener Jungs. Vielleicht würdest du da genau so abgehen, wenn auf einmal ein Junge dort auftaucht.

Lisaa1810
Beitragsersteller
@DerTroll

Man sieht, du hast 0 Ahnung, danke für deine Antworten, :)

Lisaa1810
Beitragsersteller
@DerTroll

Hast du schon mal ein MMO mehr als 1 Monat gespielt?

DerTroll  25.06.2016, 17:22
@Lisaa1810

nein, ich weiß nicht mal, was das ist. Es sind eher meine allgemeinen Beobachtungen beim Zocken, die übrigens in anderen Fragen auch von anderen Usern schon bestätigt wurden.

Weil sie es toll finden, wenn sie das Mädchen Interesse in den selben Dingen hat wie sie - zudem kann man das auch sehr gut zusammen machen und wegen diesem gewissen "Seltenheitswert" macht es das noch einmal mehr besonders.

Man sieht das Mädchen nicht, malt sich dann nach Wunschvorstellung aus wie sie aussieht und merkt, dass sie das gleiche Interesse an Spielen zeigt.

ich kann dazu nur sagen, wenn das Mädchen auch zockt, dann sollte man als Gamer direkt zuschnappen, Weil es gibt nix besseres als mit einen mädchen zu zocken vor allem wenn es dann auch seine Freundin ist. Spreche aus Erfahrung ^^