Ich vertue mich sehr oft mit Satzzeichen bei der Koreanischen Sprache?

1 Antwort

Außer Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen, manchmal noch Komma, habe ich nie was anderes in koreanisch gesehen, und ich schreibe schon seit über zwei Jahren mit Koreanern. Ich weiß nicht, ob es in offiziellen Dokumenten und so anders ist, aber meine Freunde schreiben nie Gänsefüßchen und so

HinataSuzuki
Beitragsersteller

Eh und wie ist das in nem Buch oder gibt es kein Buch in dem Leute miteinander reden oder steht da dann sowas wie: "Als Elisa zu Anna ging, sagte sie ihr das Anne stinken würde" während im Deutschen in sonem Buch evtl. eher ständ: "Eslia hatte ein Problem mit Anna und sprach diese drauf an: "Hey du stinkst!" ^^

... gibt es sowas in Gesichten in Korea etwa nicht?