Warum sind in einer Packung HotDog-Brötchen 6, aber in einem Glas Würstchen nur 5? Warum?

4 Antworten

wir kaufen immer 2 gläser würstchen und eine packung brötchen. die brötchen sind so trocken, das meine kiddis immer 2 würstchen in ein brötchen haben wollen, 4 werden mit 2 gefüllt, und zwei mit jeweils einem würstchen, die muss dann papa runterwürgen ;-))

alibaba2
Beitragsersteller

Haha ;)

Ist halt so reicht mir aber nicht ;(

elabani  12.10.2010, 13:54

Weil es verschiedene Firmen sind die Hot Dogs haben mit den Würstchen im glas nix zutun

ist halt so,möchtest du einen Ausgleich dann mussd du dir eben 5 Packungen Brötchen und 6 Gläser Würstchen kaufen dann ist es wieder ausgeglichen = 30 Brötchen und 30 Würstchen. guten appetit.

Damit Du ein Ersatzbrötchen hast, falls Dir eins runterfällt oder zerbricht ;-)