Wie kann Ich das zerplatzen von Würstchen verhindern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bockwurst heiß machen möchtest und sie nicht platzen sollen mache ich es immer so.

Zunächst Wasser im Wasserkocher kochen

Würstchen in eine Schüssel geben. Das nicht mehr siedende heiße Wasser in die Schüssel schütten. Würstchen 5-10min heiß ziehen lassen. Spart nebenbei noch Energie

NicoNRW  26.01.2023, 22:32

Danke für den Stern 🌟

Retrogamer87
Beitragsersteller

Danke super hilfreich!

Das Wasser zuerst erhitzen dann runterstellen und dann die Wiener nur kurz erwärmen.

Ich glaub die muss man oben irgendwie aufschneiden oder so, such einfach mal auf YouTube „Wie Würste zum Grillen richtig aufschneiden“ oder so