Vorgeschnittene Hotdog Brötchen?

2 Antworten

ich habe mich auch immer drüber geärgert. hab die auch mal für einige sekunden in die mikrowelle gegeben dann wurde es etwas besser.

ich kaufe sie nur noch bei ikea aus der tiefkühltruhe, die schmecken auch viel besser. einfach auftauen lassen, am besten in einem gefriebeutel, damit sie dabei nicht aussen trocken werden sondern saftig bleiben.

oder du kaufst dir holländische weiche brötchen, gehen ja auch mit würstchen drinne, wir nehmen sie für hamburger. die schmecken auch wesentlich besser als die ,,normalen,, gibts bei marktkauf, in natur und mit sesam

Normalerweiße gibt es in jedem Supermarkt solche HotDog Brötchen, einfach mal dort schauen, wo Semmlen Brot etc sind

xlukas2000  08.07.2018, 20:34

ja dann keine ahnung 😑

Samila  08.07.2018, 20:30

das sind ja die die immer aus einander fallen ;-)