Warum sind im Kinofilm "Er ist wieder da" so viele Gesichter unkenntlich gemacht?

3 Antworten

Teilweise wurden auch "echte" Passanten am Dreh beteiligt, in der Zeitung stand etwa, dass z.B. ein NPD-Vorsitzenden befragt wurde, ob er sich Hitler anschließen würde.

Ja wurde er wirklich sieht man im Film .SPOILER. Die Passanten wollten halt nich gesehen werden.

Der Film besteht aus spielfilm und einer Dokumentation. Der Schauspieler Oliver Masucci ist als Hitler durch Deutschland gereist und mit den menschen über ihre Sorgen und Ängste gesprochen. Diese werden im Film gezeigt.