Warum sind illuminaten Böse und was wollen der Illuminati?

3 Antworten

Wer die Welt verändern will, braucht Energie ( auf anderen Ebenen

Option 1: Meditation und Visualisierung um das gewünschte Ziel zu erreichen ( das ist nichts schlechtes, das macht jeder Mensch oft unbewusst oder stellt sich selbst Blockaden auf, wenn er es nicht weiß). Empfehle dir den Film the Secret (Gesetz der Resonanz)

Das Prinzip des Nach Oben öffnens, ist immer positiv

____

Option 2: Magie (so verrückt es klingt), funktioniert sehr wohl, ist aber nur eine Ergänzung der Wissenschaft und nicht empfehlenswert, weil die Motive bei jeder Magie egoistisch sind. Und aufgrund von Ursache und Wirkung wird es nicht lange dauern, dann hat man es wieder verloren plus Karma Schaden. Also sollte man es nicht tun.

Basis von Magie ist das Ego, des nach unten öffnen (negativ)

sie haben sich für Option 2 entschlossen, ziehen Ihre Energie aus Blutmagie (deshalb Rituale und Opfer - hier gibts übrigens viele Berichte - recherchier mal)

Wohin das führt? Alle Kulturen, die Opfer brachten, sind ausgestorben. Ob es Zufall ist oder Karma, kannst du entscheiden.

Sie waren ein Geheimbund im 18. Jahrhundert das war die Zeit der Geheimbünde wenn man so will, weil viele Menschen Wissen hatten was sie untereindander austauschen wollten aber nicht konnten, weil es die kirche und der staat verbot. Die Illuminaten waren nicht böse, sie waren nur eine Zusammenkunft Gelehrter.

Hi,

Die Illuminaten sind(angeblich) ein Geheimbund. Verfassungstheoretiker behauten das die Illuminaten seit Hunderten Jahren das geschehen in der Welt aus dem Untergrund, also im verborgenem ,lenken. Die Illuminaten sollen aus dem Vatikan entstanden sein für den sie sich aktiv eingesetzt haben sollen. Als die Interessen des Vatikans und der Illuminaten auseinander gingen sollen die Dokumente zu verbrechen welche innerhalb des Vatikans stat gefunden haben sollen aufdecketen. Auf dieses Verbrechen hin soll der Vatikan die Iluminaten verstoßen haben und seit dem her werden sie mit der Teufelsanbetung in Verbindung gebracht. Es gibt aber keine festen Beweise auf die Existenz der Illuminaten noch ihrer Relevants für die heutige Welt.