Warum sind hübsche Frauen immer frech?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht liegt es an Deine Art ihnen gegenüber die ihnen nicht gefallen hat in dem Moment.Dann kann so manche Frau schon mal frech werden. Es gibt aber auch genug hübsche Frauen die schüchtern, nett und nicht frech sind.

GusAlberdo
Beitragsersteller

Also so geht's es nicht nur mir so

Schauspieler691  25.09.2024, 16:09
@GusAlberdo

Aber das wegen ein paar Erfahrungen jetzt über alle hübsche Frauen zu sagen ist auch nicht richtig. Es sind vielleicht ein paar davon aber bestimmt nicht alle.

juli189379  25.09.2024, 16:13
@Schauspieler691

Und für dich hoffe ich das du irgendwann mal Fragen richtig liest. Weder steht oben was von allen Frauen noch ist dir das recht gegeben Erfahrungen anderer Leute zu beurteilen :)

Das stimmt nicht ganz

Vllt kommt es dir nur so vor