Warum sind hier so viele User schon am frühen Morgen derartig aggressiv?

9 Antworten

Die haben wahrscheinlich schlecht geschlafen. Einfach ignorieren und bei Richtlinienverstößen melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Das sind vielleicht total unausgeschlafene Leute.

aber leider sind auch tagsüber einige sehr angriffslustig.

Viele wollen nicht arbeiten gehen und sind deswegen schon schlecht gelaunt. Also lassen sie hier an anderen ihren Frust raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Morgenmuffel sind auch hier vertreten. Dieser Trend könnte ansteckend sein.